Programm / Programm / Vorträge / Kursdetails
Vorträge

Trainiere nach neuesten Erkenntnissen und nutze dein Potential. Wie baue ich effektiv Muskeln auf, ohne jeden Tag stundenlang im Fitnessstudio sein zu müssen. Wie befreie ich mich von überschüssigem Fett und bekomme endlich den Körper, von dem ich schon lange träume. Der Weg dahin ist viel einfacher, als du es vermutest. Lerne exakte Formeln und Strategien, um jedes deiner körperlichen Ziele zu erreichen. Dein Erfolg ist berechenbar und wird nicht länger aus Hoffen bestehen. Baue rasant Muskeln auf, fülle deinen Körper mit der richtigen Energie und gehe den ersten Schritt in ein neues Leben.

Verfügbarkeit    noch Plätze vorhanden - noch Plätze vorhanden
Ihr Beitrag:
15,00 €
Termin(e)
Leitung:
Treffpunkt:
Kurstage:
Datum Zeit Straße Ort
Do. 29.04.2021 19:00 - 21:30 Uhr Graf-Maximilian-Straße 14 VHS Hohenems, Graf-Maximilian-Straße 14; S2