Programm / Programm / Persönlichkeitsbildung / Kursdetails
Persönlichkeitsbildung

Frauen leben oft nicht nach ihren eigenen Regeln, weder privat noch beruflich. Sie kopieren viel, ohne dass es ihnen bewusst ist. Die psychosoziale Gesundheit leidet mehr und mehr, der Selbstwert wird zu wenig gestärkt und nimmt ab. Die eigene Wertehierarchie wird nicht gelebt und gerät durcheinander. Die Frage: Wer bin ich und was will ich? drängt sich spätestens dann auf. An diesem Vortragsabend, sprechen wir über das komplexe Leben einer Frau: Biologie, soziale Rollen, sozialer Druck, Anforderungen und Überforderungen, Erschaffung eigener Werte, das Leben in einer noch immer patriarchalen Welt mit männlichen Normen und Bewertungen.

Verfügbarkeit    noch Plätze vorhanden - noch Plätze vorhanden
Ihr Beitrag:
16,00 €
Termin(e)
Leitung:
Treffpunkt:
Kurstage:
Datum Zeit Straße Ort
Do. 07.03.2019 19:00 - 20:30 Uhr Graf-Maximilian-Straße 14 VHS Hohenems, Graf-Maximilian-Straße 14; S2