Programm / Programm / Bewegung + Gesundheit / Gesundheit / Kursdetails
Vorträge

Bewegung, Ernährung, Motivation, Entspannung und Mentale Kraft - die 5 Säulen zur Erhaltung der inneren Balance und zur seelischen Gesunderhaltung.
Ernähre ich mich richtig? Wie funktioniert wahre und langfristige Motivation? Wie komme ich am schnellsten zur Ruhe? Wie trainiere ich am effektivsten? Wie meditiere ich am schnellsten? Darf ich mein Gefühl entscheiden lassen? Wie steht es um mein Privatleben? Macht mir meine Arbeit Spaß? Fühlt sich mein Leben gut an so wie es ist? Habe ich den Mut, meinen Bedürfnissen Raum zu geben?
In diesem Workshop geht es darum, intensiver Dein Leben zu reflektieren und die Themen ans Licht zu bringen, die dich blockieren. Vielleicht musst du auch deine Komfortzone verlassen, um wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Wenn wir zu uns zurückfinden, kann wieder Energie fließen und Vitalität, Lebensfreude und Gelassenheit werden Einzug in unser Leben halten.

Verfügbarkeit    Kurs läuft bereits - Kurs läuft bereits
Ihr Beitrag:
15,00 €
Termin(e)
Leitung:
Treffpunkt:
Kurstage:
Datum Zeit Straße Ort
Do. 24.03.2022 19:00 - 21:30 Uhr Graf-Maximilian-Straße 14 VHS Hohenems, Graf-Maximilian-Straße 14; S2