Programm / Programm / Vorträge / Kursdetails
Vorträge

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum es Menschen gibt, die trotz widrigster Umstände - sei es eine Erkrankung, eine Behinderung nach einem Unfall oder mehrere Schicksalsschläge und Verluste - ein glückliches und zufriedenes Leben führen, während andere bereits bei Kleinigkeiten wie einer nicht bestandenen Prüfung, einer Trennung oder einer Kündigung das Handtuch werfen und völlig aus der Bahn geworfen werden? Der Schlüssel liegt in unserer Resilienz - der psychischen Widerstandskraft, die es uns erlaubt externe Einflussfaktoren angemessen zu interpretieren. Indem wir wieder mehr auf unser Inneres hören, werden wir nicht nur belastbarer, wir können auch völlig neue Energien freisetzen.
Dieser Vortrag ist Teil 1 von 4 Vorträgen. Er kann individuell gebucht werden; es wird empfohlen, an der gesamten Vortragsreihe teilzunehmen.

Verfügbarkeit    noch Plätze vorhanden - noch Plätze vorhanden
Ihr Beitrag:
10,00 €
Termin(e)
Leitung:
Treffpunkt:
Kurstage:
Datum Zeit Straße Ort
Mo. 26.09.2022 18:30 - 20:00 Uhr   ONLINEKURS