Programm / Programm / Vorträge / Kursdetails
Vorträge

Wie wir unsere Resilienz stärken, um auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf bewahren - Wie soll ich das nur schaffen? Das wird mir alles zu viel! Wer kennt sie nicht, die Situationen, in denen man am liebsten die Flinte ins Korn werfen möchte. Leistungsdruck und Optimierungszwang führen in unserer schnelllebigen Welt immer öfters zu stressbedingten Beschwerden. Die Anzeichen von Stress können vielfältig sein - Fehleranfälligkeit, Konzentrationsprobleme, körperliche Beschwerden, Angstzustände etc. Der Schlüssel für die Bewältigung von Stress liegt einerseits im Erkennen der vielfältigen Stresssymptome und andererseits in unserer Resilienz, die eine essenzielle Rolle im Umgang mit Stress spielt.
Dieser Vortrag ist Teil 3 von 4 Vorträgen. Er kann individuell gebucht werden; es wird empfohlen, an der gesamten Vortragsreihe teilzunehmen.

Verfügbarkeit    noch Plätze vorhanden - noch Plätze vorhanden
Ihr Beitrag:
10,00 €
Termin(e)
Leitung:
Treffpunkt:
Kurstage:
Datum Zeit Straße Ort
Fr. 14.10.2022 18:30 - 20:00 Uhr   ONLINEKURS