Programm / Programm / Vorträge / Kursdetails
Vorträge

Wie wir uns motivierende Ziele setzen und diese in effizienter Weise erreichen. "Wenn ich einmal groß bin, möchte ich Feuerwehrmann werden". Was uns als Erwachsene oft abhandenkommt, ist für Kinder selbstverständlich. Wünsche und Ziele! Ob im professionellen Sport oder im Alltag, motivierende Ziele geben uns eine Richtung vor, in die wir gerne bereit sind zu gehen. Wir neigen jedoch dazu den Ist-Zustand zu akzeptieren und vergessen zu träumen. Aufkommende Ideen und Wünsche werden durch Denkweisen wie "Ich bin zu alt", "Mir fehlt die Erfahrung", "Dafür fehlt mir das Talent" sehr schnell im Keim erstickt. Verantwortlich dafür sind oft blockierende Glaubenssätze, die uns an unserem Vorhaben zweifeln lassen. Diese negativen Glaubenssätze gilt es zu lösen, um mit vollem Fokus das zu erreichen, wovon Sie immer schon geträumt haben.
Dieser Vortrag ist Teil 4 von 4 Vorträgen. Er kann individuell gebucht werden; es wird empfohlen, an der gesamten Vortragsreihe teilzunehmen.

Verfügbarkeit    noch Plätze vorhanden - noch Plätze vorhanden
Ihr Beitrag:
10,00 €
Termin(e)
Leitung:
Treffpunkt:
Kurstage:
Datum Zeit Straße Ort
Fr. 21.10.2022 18:30 - 20:00 Uhr   ONLINEKURS