Programm / Programm / Vorträge / Kursdetails
Vorträge

Abenteuerreisen in ferne Ländern haben auf den Kennelbacher Herbert Nägele (Vorarlberg) seit seiner Jugend eine anhaltende Faszination ausgeübt. Einen Hauch davon präsentiert er mit seinem Video über eine Kanutour in der Wildnis von Alaska.
Begegnungen mit Grizzlybären in ihrem rauen, unverfälschten Lebensraum war seine Motivation für diese Tour, mit etlichen unerwarteten Widrigkeiten und Gefahren musste er zurechtkommen. Genießen Sie einen spannenden Filmabend. Für alle Abenteuerliebhaber:innen!

Verfügbarkeit    noch Plätze vorhanden - noch Plätze vorhanden
Ihr Beitrag:
19,00 €
Termin(e)
Leitung:
Treffpunkt:
Kurstage:
Datum Zeit Straße Ort
Fr. 05.04.2024 19:00 - 20:30 Uhr Graf-Maximilian-Straße 14 VHS Hohenems, Graf-Maximilian-Straße 14; S2