Programm / Programm / Vorträge / Kursdetails
Vorträge

Gesundheit, Fitness und Lebensfreude hängen davon ab, wie gravierend die Stressfaktoren in deinem Leben sind, wie du Ihnen begegnest und wie entspannt du letztendlich bist. Deine Gedanken haben einen großen Einfluss auf deine Gesundheit, Fitness, Energie und Lebensfreude. Allerdings lässt sich die Art, wie du über dich und die Welt denkst, nur schwer in einer Note zusammenzufassen. Als Extreme stehen Euphorie und Begeisterung auf der einen Seite und Zukunftsangst oder Hoffnungslosigkeit auf der anderen Seite. Für die meisten von uns gilt, dass wir nach acht Stunden Schlaf perfekt erholt sind. Einige brauchen mehr Schlaf und einige wenige sind tatsächlich bei weniger als acht Stunden Schlaf wunderbar erholt. Aber was macht es mit unserer Gesundheit und Fitness? Mehr im Vortrag.

Verfügbarkeit    Kurs läuft bereits - Kurs läuft bereits
Ihr Beitrag:
15,00 €
Termin(e)
Leitung:
Treffpunkt:
Kurstage:
Datum Zeit Straße Ort
Do. 24.02.2022 19:00 - 21:30 Uhr Graf-Maximilian-Straße 14 VHS Hohenems, Graf-Maximilian-Straße 14; S1