Programm / Programm / Vorträge / Kursdetails
Vorträge

Armin Rauch ist Biobauer mit Herz und Seele. Mit 140 verschiedenen Pflanzenarten lebt er mit seiner Familie mit und von ihrem Garten, ihren Tieren am Dünserberg. Er erklärt anhand von Beispielen, was beim Einkauf zu beachten ist und wie wir uns gut und auch günstig, sowie umweltbewusst ernähren können. Ist überall "bio" drin wenn "bio" draufsteht? Was muss ich beim Einkauf beachten und welche Siegel geben mir Sicherheit.
Wie wird das alles kontrolliert und von wem? Zu all diesen Fragen gibt Armin Rauch Auskunft und Einblick.
Dies ist eine Veranstaltung der Bücherei Hohenems in Kooperation mit der Volkshochschule Hohenems. Anmeldung bei der VHS Hohenems, Bezahlung vor Ort.

Verfügbarkeit    noch Plätze vorhanden - noch Plätze vorhanden
Ihr Beitrag:
8,00 €
Termin(e)
Leitung:
Treffpunkt:
Kurstage:
Datum Zeit Straße Ort
Di. 22.03.2022 20:15 - 21:30 Uhr Marktstraße 1a Bücherei Hohenems / Pfarrheim St. Karl, Marktstraße 1a, Hohenems